Zum Inhalt springen

Existiert die e30-forever Seite mit den Gutachten noch?

Crank_SR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann die e30-forever Seite auf der es die ganzen Gutachten gibt nicht mehr finden. Weder hier im forum noch in google...

Gibts die noch oder wurde die abgeschaltet oder so?

Danke für eure Hilfe :e30talk:

Das Archiv ist offline. Hab vor paar Wochen auch schon danach gefragt, in der Shoutbox.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Schade, dass das offline ist. Wäre unschön wenn diese gute Sammlung für immer verloren wäre.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der den Admin kennt und die Dateien mal alle zentral besorgen kann.

Das Archiv ist offline.

Dachte mir schon fast sowas. Kann mich RollingStone nur anschließen: Hoffentlich gibts irgend ne Möglichkeit die Sammlung zu retten, denn die war echt immer wieder nützlich

Einen kleinen Teil hatte ich mir damals heruntergeladen.

Falls mal einer was braucht kann ich gerne nachschauen, ich weiß nicht was ich

noch so alles davon habe - ist schon lange her.

Jedenfalls kann ichs, sofern vorhanden, dann zumailen, kein Problem.

• 9 Monate später...

genau das mit dem urheberrecht wird der grund fürs abschalten sein. deshalb war die seite ja auch nur über zugangscode erreichbar. im laufe der jahre konnte man den code aber schon über goggle finden. also wirklich kein beschränkter zugriff auf die abes. und das war den abe-erstellern mit sicherheit nen dorn im auge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 2 Wochen später...

naja dann hätte es ja auch ein einfaches ändern des Zugangscodes getan. Damit wäre dann zumindest für ne Zeit lang der Zugriff wieder etwas beschränkt gewesen...

Schade drum ist es allemal.

• 2 Wochen später...

Meinst Du nicht, dass wenn so ne Seite mal aufgefallen ist, da öfter geprüft wird, ob sie immer noch Online ist?

Wenns da Ärger gab, is meist unter Strafandrohung Schicht - egal ob der Betreiber das öffentlich gemacht hat oder ob keiner davon weiß.

Der macht dann besser zu oder baut die Seite so um dass nur noch legales existiert.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Wie wäre es eigentlich wenn ein paar von uns die Gutachten / ABE auf Anfrage per Mail verschicken? Ich würde mich zur Verfügung stellen. Wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...