Crank_SR Geschrieben: 15. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Ich kann die e30-forever Seite auf der es die ganzen Gutachten gibt nicht mehr finden. Weder hier im forum noch in google... Gibts die noch oder wurde die abgeschaltet oder so? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 15. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Das Archiv ist offline. Hab vor paar Wochen auch schon danach gefragt, in der Shoutbox. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Schade, dass das offline ist. Wäre unschön wenn diese gute Sammlung für immer verloren wäre.Vielleicht gibt es ja hier jemanden der den Admin kennt und die Dateien mal alle zentral besorgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 16. März 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Das Archiv ist offline.Dachte mir schon fast sowas. Kann mich RollingStone nur anschließen: Hoffentlich gibts irgend ne Möglichkeit die Sammlung zu retten, denn die war echt immer wieder nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Einen kleinen Teil hatte ich mir damals heruntergeladen.Falls mal einer was braucht kann ich gerne nachschauen, ich weiß nicht was ichnoch so alles davon habe - ist schon lange her.Jedenfalls kann ichs, sofern vorhanden, dann zumailen, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Wäre doch sinnvoll, das hier im Wiki o.Ä. bereitzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Ich weiß nicht wie das mit dem Urheberrecht aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 30. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 @Choppa hast Du zufällig das Gutachten für das Spax 1190 Fahrwerk ? Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 genau das mit dem urheberrecht wird der grund fürs abschalten sein. deshalb war die seite ja auch nur über zugangscode erreichbar. im laufe der jahre konnte man den code aber schon über goggle finden. also wirklich kein beschränkter zugriff auf die abes. und das war den abe-erstellern mit sicherheit nen dorn im auge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 8. Januar 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 naja dann hätte es ja auch ein einfaches ändern des Zugangscodes getan. Damit wäre dann zumindest für ne Zeit lang der Zugriff wieder etwas beschränkt gewesen...Schade drum ist es allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2016 Meinst Du nicht, dass wenn so ne Seite mal aufgefallen ist, da öfter geprüft wird, ob sie immer noch Online ist? Wenns da Ärger gab, is meist unter Strafandrohung Schicht - egal ob der Betreiber das öffentlich gemacht hat oder ob keiner davon weiß.Der macht dann besser zu oder baut die Seite so um dass nur noch legales existiert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 18. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2016 Wie wäre es eigentlich wenn ein paar von uns die Gutachten / ABE auf Anfrage per Mail verschicken? Ich würde mich zur Verfügung stellen. Wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barbarossa Geschrieben: 18. Januar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2016 Na das is doch schon so unter ABEs und Gutachten.Dort Anfrage machen und wenn jemand was hat meldet er sich wenn er bereit ist sie raus zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.