ripeete Geschrieben: 12. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Ich bin etwas unsicher...Kann man ohne weiteres einen e36 compact HA-Träger in den e30 einbauen? Sind sie 100% gleich, oder gibt es kleinere Unterschiede?Die beiden haben nämlich unterschiedliche Teilenummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 12. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Die Hinterachsschwingen sind kompatibel, die Hinterachsträger würde mich wundern. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Die Hinterachsschwingen sind kompatibel, die Hinterachsträger würde mich wundern.Schwingen kompatibel => Aufnahmen der Schwingen kompatibel (vorausgesetzt li-re sind gleich weit weg voneinander wie im E30)compact Diff einbaubar in E30 => Diffaufnahme kompatibel. Oder habe ich Denkfehler?(Tonnenlagerpositionen können natürlich abweichen, dann geht die ganze Geschichte natürlich nicht mehr.,.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.