Zum Inhalt springen

kontrollampen leuchtet nicht anlasser dreht nicht

e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, wollte mein e30 nach Jahren endlich zum tüv bringen und dann funktioniert nix mehr.

Nur das DME Relais schaltet, die anderen nicht. Motorsteuergerät hat strom, llr summt. Kontrollampen im Ki sind aus, Anlasser dreht nicht, Pummpe pumpt nicht. Alle relais und sicherrungen getestet, sind alle in Ordnung. Es ist ein umgebauter 316iA mit nem M20B27 Eta 129 Ps motor. Vorher lief alles, bin gestern noch gefahren :(

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Iwo die Masse verloren?

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Habe ich auch schon gedacht. 12V passt alles. Am benzinpumpenrelais ist spannung aber masser wird nicht geschalten. Habe vergessen wo die ganzen massekontakte sind

Bearbeitet: von e30-Schraubär

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...