RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Ich könnte kotzen,Drecksbeschissland.Bekomme heute SMS:Guten Tag.Ich habe Intresse an ihrem Fahrzeug,konnte sie aber Telefonisch nicht erreichen!Bitte Rufen sie mich zurück 4913779807344742 Herr Groß. Naja dachte könnte richtug Brandenburg Vorwahl sein. Rufe dort an,Ihr Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz...usw usw peng Kohle wech........... DIESES DRECKSPACK zieht Leute ab,die ihr Auto zum Verkauf anbieten,in ebay Kleinanzeigen&mobile ...Warnt ruhig über FB oder so weiter vor dieser ABZOCKE...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Wundert mich, dass gerade du darauf reinfällst. Du bist doch schon wirklich lange genug dabei und warnst hier täglich vor lauerndem Beschiss. Ist wohl eine 0137/7-Nummer:https://kreafon.de/index.php?hm=rufnummern&um=0137&nw=o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 da hast du recht,habe mich mit der Vorwahl vertan,dachte wäre Richtug Brandenburg,Berlin.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 8. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2015 Hat mich auch schon mal angeschrieben, allerdings wars bei mir ein Herr Ostmann (wie die Gewürze 😂) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Ja, das ist schon seit X Jahren eine gängige "Tarnung" für kostenpflichtige Nummern.Ich weiß nicht wie die Nummer geschrieben war, aber gerne wird auch noch mit Abständen gespielt, a la491 377 980 734 47 42 oder4 9137 7980 7344 742etc.wodurch eben "normale" Inlandsvorwahlen vorgegaukelt werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Jau, leider Standart...sobald ich ein Inserat in Kleinanzeigen/mobile aufgebe kommt sofort diese SMS mit verschiedenen Absendern..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.