Zum Inhalt springen

ABZOCKE ÜBER SMS,BEI ANGEBOTEN IN MOBILE&EBAYKleinanzeigen


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte kotzen,Drecksbeschissland.Bekomme heute SMS:Guten Tag.Ich habe Intresse an ihrem Fahrzeug,konnte sie aber Telefonisch nicht erreichen!Bitte Rufen sie mich zurück 4913779807344742 Herr Groß. Naja dachte könnte richtug Brandenburg Vorwahl sein. Rufe dort an,Ihr Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz...usw usw peng Kohle wech........... DIESES DRECKSPACK zieht Leute ab,die ihr Auto zum Verkauf anbieten,in ebay Kleinanzeigen&mobile ...Warnt ruhig über FB oder so weiter vor dieser ABZOCKE......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wundert mich, dass gerade du darauf reinfällst. Du bist doch schon wirklich lange genug dabei und warnst hier täglich vor lauerndem Beschiss.

 

Ist wohl eine 0137/7-Nummer:

https://kreafon.de/index.php?hm=rufnummern&um=0137&nw=o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht,habe mich mit der Vorwahl vertan,dachte wäre Richtug Brandenburg,Berlin....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch schon mal angeschrieben, allerdings wars bei mir ein Herr Ostmann (wie die Gewürze 😂)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon seit X Jahren eine gängige "Tarnung" für kostenpflichtige Nummern.

Ich weiß nicht wie die Nummer geschrieben war, aber gerne wird auch noch mit Abständen gespielt, a la

491 377 980 734 47 42 oder

4 9137 7980 7344 742

etc.

wodurch eben "normale" Inlandsvorwahlen vorgegaukelt werden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, leider Standart...sobald ich ein Inserat in Kleinanzeigen/mobile aufgebe kommt sofort diese SMS mit verschiedenen Absendern.....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...