Zum Inhalt springen

325ix VfL aus den Alpen

dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sich meine wohl ungehobelten Forum-Kollegen scheinbar noch nicht hier gemeldet haben, übernehme ich das mal. Ich begrüß eigentlich nie jemanden.

Herzlich Willkommen im :e30talk: !

Zu dem Auto muss ich sagen, find ichs überraschend, was ein Aufbereiter da noch rauszaubert. Nach dem Aufbereiten wirkt die Farbe zwar immer noch leicht "blass" (vielleicht ist sie aber auch original so, weiß ich eben nicht), aber der Glanz ist bemerkenswert :eek: Auch das Chrom :sabber: Ich bin ja eh ein echter Fan von Chromleisten/-Stoßleisten (aber nur bei Klassikern!). Dann noch VFL und Allrad :daumen:

Bearbeitet: von Ishigaki-kun

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Habe immer an den Alpina 147 gezweifelt, ob das zum Kreuzspeichfelgen und iX-Verbreiterung past. Aber seht wirklich super aus. Denke das kommt auch an mein weisser iX :)

Gr Jeroen

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

16" Alpinas kann man vorbestellen als Neuauflage...bei den Gebrauchtpreisen würde ich definitiv Neue nehmen...ansonsten ist immer was an 20-25 Jahre alten Felgen...man weiß halt nie, was der Vorbesitzer damit gemacht hat.

http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Alpina-Teile/4x-Alpina-Felgen-7x16-et28-LK4-100-fuer-BMW-3er-E30::17345.html

Sieht klasse aus, Dein Allrad...  :daumen:

Die Felgen sind wieder erhältlich? Ich habe glaube ich im Frühjahr angefragt und selbst die 7er gab es nicht mehr.

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...