Opelfabrik Geschrieben: 9. März 2020 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Hey an alle. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ja ich fahre keinen BMW und nein die Felgen sollen nicht auf einen Opel sondern auch noch auf einen Renault. Laut AZEV gibt es kein Gutachten für den Renault aber mein Prüfer braucht irgendein Vergleichs-gutachten der Felgen zum Eintragen. Vielleicht seid ihr so lieb und könntet mir ebenfalls das Gutachten per Mail zukommen lassen?? Bin am verzweifeln. Meine Email: t_ebert@gmx.net Ich wäre euch mega dankbar. Lieben Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Nick Geschrieben: 8. Juni 2020 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2020 Hallo Freunde,ich bräuchte das Gutachten für die Azev a in 9 x 16 et15 rundum. Wenn möglich bitte an die nickneubauer@web.de senden.Vielen lieben Dank schonmal!Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Nick Geschrieben: 17. Juni 2020 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 Hat keiner das Gutachten da?Viele Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_M52B28 Geschrieben: 30. August 2020 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2020 Hallo zusammen, Beiträge sind zwar schon älter, aber hat zufällig noch jemand das (die) Gutachten von den AZEV A in 7,5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 mit 4x100 Lochkreis für meinen E30 ?Mir wäre sehr geholfen, Reifen liegen da und ich würd damit gern zur 21er die Tage...Besten Dank im Vorraus wer was hat!!! Meine Mail ist : Mustlolch@web.de Danke mfG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Merc Geschrieben: 30. August 2020 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2020 ..Gutachten von den AZEV A in 7,5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 mit 4x100 Lochkreis für meinen E30 ?..Servus Lars, schau mal in deine E-Mail Postfach. Hab dir das Gutachten für 7,5x16 + 9x16 und 7,5x16 (ringsrum) zukommen lassen. Grüße Merc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 14. Mai 2021 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Moinsen, wenn ich die Azev A mit 7,5 x 16 mit ET 38 montieren will brauche ich rundherum Spurplatten. Reichen da 10er? Und bekomme ich die eingetragen? hat jemand dazu ein Gutachten oder ein vergeleichbares oder schonmal eingetragenbekommen? Gruß HG Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.