Zum Inhalt springen

316i - M40 - Klimaanlage: Stecker für Kabelbaum fehlt - Alternative?


kaikai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, mein E30 fühlt sich nun komplett an. Die Klimaanlage funktioniert! Danke für den Support. Anlage ist auch seit 3 Wochen fast täglich im Betrieb und funktioniert einwandfrei (Ich hatte ja erwartet, dass nach wenigen Tagen das Gas wieder draussen ist und irgendwo eine Dichtung undicht ist).

 

Einzig die Drehzahlanhebung habe ich noch nicht eingebaut - das kommt auch noch:

Frage:

- sollte das schwarz/lila Kabel sein, oder?

- Hat jemand die Pinbelegung für das 316i Steuergerät zur Verfügung? Ich fürchte meiner wird den Stecker nicht zurückgebunden haben

 

Danke und viele Grüße,

 

Kai

 

PS.: Nagut, fast komplett - elektrische Fensterheber liegen noch komplett im Keller und Business RDS mit CD Wechsler kommen noch rein und dann nächstes Jahr H-Kennzeichen :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...