kaikai Geschrieben: 13. Juli 2019 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2019 Leute, mein E30 fühlt sich nun komplett an. Die Klimaanlage funktioniert! Danke für den Support. Anlage ist auch seit 3 Wochen fast täglich im Betrieb und funktioniert einwandfrei (Ich hatte ja erwartet, dass nach wenigen Tagen das Gas wieder draussen ist und irgendwo eine Dichtung undicht ist). Einzig die Drehzahlanhebung habe ich noch nicht eingebaut - das kommt auch noch:Frage:- sollte das schwarz/lila Kabel sein, oder?- Hat jemand die Pinbelegung für das 316i Steuergerät zur Verfügung? Ich fürchte meiner wird den Stecker nicht zurückgebunden haben Danke und viele Grüße, Kai PS.: Nagut, fast komplett - elektrische Fensterheber liegen noch komplett im Keller und Business RDS mit CD Wechsler kommen noch rein und dann nächstes Jahr H-Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.