mruncover Geschrieben: 20. Juni 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Innenbeleuchtung funktionert in keiner Stellung mehr.In der Stellung wo der Drehzahlmesser funktioniert, funktioniert nur sollange bis man nicht die Fahrertür öffnet, dann geht er wieder nicht und auch der BC ist wieder dann tot.Als erste Maßnahme würde ich auf keinen Fall mehr die Fahrertür während der Fahrt öffnen Die Innenraumbeleuchtungen gehen mit den Jahren gerne kaputt, da bricht dann drinnen das Plaste wegund dann ist Schicht im Schacht. Deswegen hatte ich schon Kriechströme, welche mit die Bakterie leergesaugthaben und funktioniert hat die Beleuchtung dann auch nicht mehr. Da meiner nahezu eine Buchhalterausstattung hat, kann ich leider nicht sagen ob sich das auf irgendwelcheKomfortspielereien auswirkt. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.