Larce Geschrieben: 27. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Moin!ich suche schon seit längerer Zeit einen Codierstecker für meinen BC 2 für mein 320I Cabrio und finde leider keinen. Den originalen neuen von BMW für 54€ versuche ich noch zu umgehen...Weiß zufällig jemand wie die Codierstecker aufgebaut sind? Sind das zufällig einfache Jumper, die man ggf. selber bauen kann? Viele GrüßeLars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 28. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Moin, ich habe kürzlich so ´n Teil mal auseinander gefriemelt und fand eine kleine Platine, auf der ein IC mit 8 Pins aufgelötet war. Also mit "einfach umcodieren mittels Brücken umstecken" is nich. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Larce Geschrieben: 1. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2015 Vielen Dank! Sollte jemand einen Typ 4-4 über haben, kann er sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 2. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Ich häng mich hier mal dran Ich suche allerdings einen Codierstecker Typ 4-6.Es wäre auch ein tausch gegen einen Typ 3-3 möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.