Wuschli1 Geschrieben: 27. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 Hallo. Hatt jemand zufällig die Telefonnummer vom User Laafer oder Kontakt mit ihm? Er war schon länger nicht mehr online und ich müsste mit im quatschen. Bitte per Pn das ganze. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2015 "Bauer sucht Frau...?" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Ich weiß nicht ob er ein Bauer ist, ich bin jedenfalls keine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Wuschli, ...ich bin jetzt zu faul um Hannes sein Profil herauszusuchen aber falls er nicht sämtliche Möglichkeiten unterbunden hat, hast du ihm einfach mal eine PN geschrieben ?Normalerweise bekommt man dann ja eine Benachrichtigung per E-Mail an seine hinterlegte Mailadresse.Sonst hilft nur warten, er ist hier selten aber dann heftig unterwegs.Soll heißen, er ist mit einmal aus dem nichts wieder da und postet hier und hier und da und da und ist genauso schnell auch wieder verschwunden. Ansonsten kannst du ihn vielleicht auch im 7er-Forum oder auf e34.de antickern. Viel Glück ! Bearbeitet: 28. Februar 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Pn hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben und genau solange war er auch nimmer online.Im E34 Forum war er auch schon länger nimmer online deswegen frag ich hier ja nach. Aber da hilft anscheinend nur warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 hab ihn ebend angeschrieben.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 2. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.