Zum Inhalt springen

Suche den User Laafer


Wuschli1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Wuschli,

 

...ich bin jetzt zu faul um Hannes sein Profil herauszusuchen aber falls er nicht sämtliche Möglichkeiten unterbunden hat, hast du ihm einfach mal eine PN geschrieben ?

Normalerweise bekommt man dann ja eine Benachrichtigung per E-Mail an seine hinterlegte Mailadresse.

Sonst hilft nur warten, er ist hier selten aber dann heftig unterwegs.

Soll heißen, er ist mit einmal aus dem nichts wieder da und postet hier und hier und da und da und ist genauso schnell auch wieder verschwunden.

 

Ansonsten kannst du ihn vielleicht auch im 7er-Forum oder auf e34.de antickern.

 

Viel Glück !


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pn hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben und genau solange war er auch nimmer online.

Im E34 Forum war er auch schon länger nimmer online deswegen frag ich hier ja nach.

 

Aber da hilft anscheinend nur warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...