Cargobull Geschrieben: 26. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Wo ist der Martkplatz hin? Ich sehe nur noch ebay, mobile &co. unter Handel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Oben im Kopf in der Zeile steht u.a. "Kleinanzeigen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 13. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Bin ich zu Doof den zu ordnen oder muss ich mich ab jetzt wirklich wenn ich z.b. ein Diff suche , durch unmengen an felgen, spurverbreiterrungen und karo-teilen wühlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Bin ich zu Doof den zu ordnen? ... wenn Du so fragst. Sollen wir diplomatisch, oder dürfen wir ehrlich sein...? Scherz beiseite! Da wirst Du Dich quer durch Angebote und Gesuche wühlen müssen. Ich fand den alten Marktplatz auch irgendwie erheblich übersichtlicher. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Scherz beiseite! Da wirst Du Dich quer durch Angebote und Gesuche wühlen müssen. Ich fand den alten Marktplatz auch irgendwie erheblich übersichtlicher. Oh ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 14. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Ihr könnt aber auch oben rechts bei suche eingeben was ihr finden wollt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 14. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2015 Ihr könnt aber auch oben rechts bei suche eingeben was ihr finden wollt ;) Das problem ist das ich auch gern mal in kategorien stöbere, das ersetzt die suchfunktion in keinster weise ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 15. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Die Kategorien sind etwas versteckt, aber es gibt sie ja noch:http://e30-talk.com/classifieds/category/110-e30/?sort_key=date_added&sort_order=desc&filter=1 Wenn man bei Anzeigen auf "E30" klickt, sieht es fast aus, wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 16. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Also war ich doch nur zu doof zum ordnen das ist ja aber schon etwas versteckt ! Fand es auf den ersten blick jetzt nicht so ersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.