Chris B6 3-5 Geschrieben: 24. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Kann mir jemand sagen ob der Zusatzkabelbaum für den beleuchteten Schaltknauf noch lieferbar ist? Finde ihn im ETK einfach nicht! Alternativ würde mir auch die Teilenummer des Steckergehäuses reichen. Dann bau ich mir den einfach selber.... Komme gerade nicht an meine Autos ran in denen der verbaut ist... Danke!!!Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Es wäre mir neu, dass es das von BMW für den E30 gegeben hätte. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 24. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Dann hast Du soeben wieder etwas dazu gelernt Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 24. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) Laut ETK Nr. 61 10 2 230 890 für die Ausführung ohne Schaltsack Preis bei Leebmann24 32,55 € Laut ETK Nr. 61 12 2 231 559 für die Ausführung mit Schaltsack Preis bei Leebmann24 22,26 € Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Dann hast Du soeben wieder etwas dazu gelernt offensichtlich Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Finde auf dieser famosen Seite den E30 gar nicht, gibt's auch Leebmann classic oder sowas ähnliches?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Gibt´s, ja. Bei der Suche anstatt 3er "Classic" (ganz rechts) anklicken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 24. Februar 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.