Zum Inhalt springen

Zugluft aus dem Spiegel-Joystick

Hannes_E30_M50B20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass bei Landstraßentempo aus dem Spiegelschalter auf der Armlehne kalte Luft austritt.

Ist das ein bekanntes Problem?

Okay, ich hatte die Türverkleidung noch nicht runter, möglich, dass der Vorbesitzer die Folie entfernt hat.

Bei anderen Fahrzeugen habe ich schon gesehen, dass Einbauten in den Türen mit Schaumstoff gedämmt sind, gehört so was da rein?

Danke für jeden Hinweis!

Grüße Hannes

Rein gehört da nix aber die Türfolie muss natürlich intakt sein, sonst kommt aus allen Schlitzen und Öffnungen Luft raus.

Wenn man die Türverkleidung abmacht sieht man auch, dass original selbst das Kabel für die Spiegel (das ja durch die Folie gehen muss) an der Durchführung wieder abgeklebt ist, damit der Schlitz nicht zu groß ist.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...