e_30 Geschrieben: 20. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Hallo, ich weiß zwar in etwa wie die allseits bekannten BBS RS aussehen,aber welche Bezeichnung tragen die Felgen genau?Gibts evtl. ein detailliertes Foto mit der Bezeichnung auf der Felge?Nicht, daß ich irgendwann nen Haufen Geld für ein Imitat ausgebe ...Danke! Grüße Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Hi,genaue Bezeichnung der BBS steht immer auf der Felge , dort wo der Nabendeckel sitzt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 20. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Richtig. RS-Typenbezeichnung, Produktionsjahr und auch "GESCHMIEDET" sind typische Merkmale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 21. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Hallo Man kann Imitate vom Original ganz gut unterscheiden Ich denke wichtiger ist das man keine Bastel-Felgen erwischt!!!!! Was da manchmal in Ebay usw. angeboten wird Ich habe 2 ungeöffnete Sätze 7/8 Zoll RS LK 4/100 allerdings in den 90ziger gekauft. www.ce-welding.de Gruß aus dem Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 ....und ich habe meine ungeöffneten schon 2mal zerlegt um sie aufzubereiten. Und nu? Solange sie nicht umgeschüsselt wurden und dadurch die Felge nicht mehr mit dem was eingegossen ist überein stimmt..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2015 Solange sie nicht umgeschüsselt wurden Und selbst da würde ich persönlich ein Auge zudrücken um mit der 9x16 hinten mit dem 2,5" Aussenbett auf ET15 zu kommen, bevor ich meine Radläufe ziehe Aber das ist, wie immer, alles Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.