tuttijo Geschrieben: 18. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Hat jemand schon mal die zkd gewechselt ohne motor Ausbau ?? Also im eingebauten Zustand ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 (bearbeitet) was ist daran so abwegig? warum sollte der Motor denn zum Kopfdichtungstausch raus? Bearbeitet: 18. Februar 2015 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 18. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Denke ich mir auch aber ist ja auch alles so eng. Links rechts hinten 1cm luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Jo gibt da angenehmere Motoren um die Kopfdichtung zu machen. Je nachdem wo er gerade drinhängt.....geht aber Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 18. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2015 Ich werde es denn wohl mal versuchen . Kann ja das getriebe anbocken und die Motorlager raus nehmen um den Motor zu senken . Dann ist der Winkel bestimmt angenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.