alinho Geschrieben: 18. Juli 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2015 (bearbeitet) Also ich finde die Originalen toll. Habe sie gebraucht (so gut wie neu) für nen 20er geschossen :) die sind richtig dick und stabil. Aber ich denke Hauptsache du hast welche drin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit bzw ohne Fußmatten! Bearbeitet: 18. Juli 2015 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Juli 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 Natürlich sind die originalen VELOURSmatten sehr gut, aber oft kriegt man die nicht in GUT gebraucht und neu sind sie halt vielen zu teuer (und die werden sicher noch teurer je weniger E30 es gibt). Daher ist ne gute Alternative die es auch in ner gut passenden Farbe gibt, nicht schlecht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 19. Juli 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2015 (bearbeitet) Natürlich sind die originalen VELOURSmatten sehr gut,...Gut, dachte gelesen zu haben, die wären schlecht. @TE: Ist vielleicht was in deiner Nähe? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-cabrio-original-fussmatten-teppich-top-m-technik/341785518-223-2118 http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-fussmatten-neu-und-original-von-bmw/333255561-223-5850 Beim 2. Ist bestimmt viel Verhandlungsspielraum, bei ebay gehen die Neu um 80€ weg, wovon ja knapp 10% an eBay gehen. Bearbeitet: 19. Juli 2015 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 20. Juli 2015 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Habe mir mittlerweile welche von meinefußmatten.de bestellt. Hatte das Grau bestellt, passt nicht 100% zu meiner braunen Ausstattung. Falls einer Interesse an schwarzgrauen Fußmatten hat, der kann sich melden. Würde mir dann die scgwarzen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.