Zum Inhalt springen

Empfelung für Fußmatten und Schaltsack

held
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Originalen toll. Habe sie gebraucht (so gut wie neu) für nen 20er geschossen :) die sind richtig dick und stabil.

Aber ich denke Hauptsache du hast welche drin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit bzw ohne Fußmatten!

Bearbeitet: von alinho

Natürlich sind die originalen VELOURSmatten sehr gut, aber oft kriegt man die nicht in GUT gebraucht und neu sind sie halt vielen zu teuer (und die werden sicher noch teurer je weniger E30 es gibt).

Daher ist ne gute Alternative die es auch in ner gut passenden Farbe gibt, nicht schlecht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Natürlich sind die originalen VELOURSmatten sehr gut,...

Gut, dachte gelesen zu haben, die wären schlecht.

@TE: Ist vielleicht was in deiner Nähe?

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-cabrio-original-fussmatten-teppich-top-m-technik/341785518-223-2118

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-fussmatten-neu-und-original-von-bmw/333255561-223-5850

Beim 2. Ist bestimmt viel Verhandlungsspielraum, bei ebay gehen die Neu um 80€ weg, wovon ja knapp 10% an eBay gehen.

Bearbeitet: von alinho

Habe mir mittlerweile welche von meinefußmatten.de bestellt. Hatte das Grau bestellt, passt nicht 100% zu meiner braunen Ausstattung. Falls einer Interesse an schwarzgrauen Fußmatten hat, der kann sich melden. Würde mir dann die scgwarzen bestellen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...