DEMONpoppy Geschrieben: 15. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Ich habe bei Kleinanzeigen ein paar Felgen gesehen die sich super machen würden wie ich finde. Hat jemand aber Informationen über die felgen. Angeblich Rolex 24 Design felgen aber das www kennt die dinger nicht. Gibt es die evtl unter einem anderen Namen? Oder hat wer sonstige Informationen darüber? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/rolex-24-design-felgen-9x16-bmw-e30-4x100-vw-kein-bbs-rs/288155797 Vielen dankMfg Benny Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Da wirst du bei ebay,com fündig.Allerdings in 15". http://www.ebay.com/itm/15X8-AVID-1-WHEELS-AV-17-4X100-ET25-MACHINED-RIM-FITS-HONDA-CRX-1986-1991-/350971111400?pt=Motors_Car_Truck_Wheels&hash=item51b78227e8&vxp=mtr Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 15. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Die hatte ich auch schon gesehen sind aber von nen anderen Hersteller. Die bei Kleinanzeigen haben löcher zwischen den Speichen. Sind felgen denn ohne jegliches gutachten noch eintragbar? Das letzte mal als ich felgen eintragen lassen hab ist 4 Jahre her. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Sind felgen denn ohne jegliches gutachten noch eintragbar? Nach meinem Kenntnisstand nicht.Wird aber bestimmt den ein oder anderen geben der dir sagt das es geht.Aber ob's legal ist!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 15. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Ist nicht so das ich da bis jetzt viel wert drauf gelegt hätte obs legal ist oder nicht da aber meine Freundin auch mal mit dem Auto fahren soll und sie (wenn sie dann mal ihren FS hat) noch probezeit hat wäre das halt schonmal interessant. Hauptsache es steht was im schein das die dorf scheriffs zufrieden sind. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.