Manu329IS Geschrieben: 12. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Hallo, kann im ETK keine Teilenummer für die Klima- und Tropenausführung finden. Ist dieser Kühler entfallen? Brauche die Nummer nur zu Vergleichszwecken, denn kaufen wollte ich einen Behr oder Nissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Keiner eine Idee? Ich dachte dieser Kühler als Klimaausführung wird gerne als größer Kühlervariante im E30 verwendet?! Ich kann im ETK wie auch im Zubehörhandel nur zwei 324 td Kühler finden: einmal für Schaltgetriebe und einmal für Automatikgetriebe. Von Klima oder Heißländerausfürhung finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Kann auch sein, dass ich mich jetzt täusche, doch ist der normale Kühler (ohne Tropenausführung) nicht entfallen und es gibt nur noch den für Klima / Tropenausf.. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 (bearbeitet) du hast Recht: es gibt nur noch eine Teilnummer (17 11 2 241 912) dieser ist im ETK sowohl für PKWs mit Klimaanlage und ohne Klimaanlage gelistetet. Wäre jetzt natürlich interessant ob es sich hier um den ursprünglichen Klima- oder den ursprünglichen "Nicht-Klima"-Kühler handelt. Edit: Es scheint wie Schmidei vermutet hat: es scheint wirklich der Kühler für Klimaausführung zu sein. Hier von Behr für 100 € (HELLA / Behr 8MK 376 713-091). Ich teste das einfach mal. Bearbeitet: 13. Februar 2015 von deus325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Ab und zu hab ich ja auch mal recht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.