e_30 Geschrieben: 12. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der 4 Felgen in Alsbach-Hähnlein holen und bei sich hinlegen könnte, bis ich mal wieder in die Gegend komme.Danke! GrüßeGert Bearbeitet: 12. Februar 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 13. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Hi Gert, ich könnte das evt. nächste Woche erledigen. Alsbach Hähnlein liegt nicht soweit weg von meinem Arbeitsplatz. Ich wuerde sie dann mit zu mir nach Bad Kreuznach nehmen und mit meinen eigenen Felgen in der Tiefgarage lagern. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Danke für Dein Angebot, aber in die Kreuznacher Gegend komme ich normal gar nicht, wohingegen ich mehrmals im Jahr beruflich an die Bergstraße muß. Nur jetzt geht's halt grad nicht ...Hätte dann bei meinem nächsten Besuch dort die Felgen abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 14. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 halloKönnte sie nächste woche abholen ind bei nem kumpel in der wekstadt deponierenabholung wäre dann in weinheim zu öffnungszeiten mo-fr 8h - 17 h und sam. 10.h - 12. hgruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Wieso finde ich die PN-Funktion nicht mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Wieso finde ich die PN-Funktion nicht mehr?? Profil der gewünschten Person öffnen und siehe da: dort steht "Private Nachricht senden" o.ä.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.