MeisterRöhrich Geschrieben: 11. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Hallo zusammen, ich benötige ein neues Frontblech für mein VFL Cabrio. Ich habe das orginal BMW Ersatzteil bereits vor über einem Jahr bestellt habe und warte immer noch darauf! (geplanter Liefertermin derzeit 05/15? ) Habt ihr Infos über eine Bezugsquelle für dieses Teil ? Bzw. ist das Nachbau Ersatzteil (van Wetzel ect.) wenigstens annähernd vergleichbar? Ich bin für jeden Beitrag dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Paßt das von der Limo nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MeisterRöhrich Geschrieben: 11. Februar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Das passt auch, ist aber die selbe Situation! Sollte jemand ein gutes gebrauchtes besitzen wäre ich auch dran interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 @e_30Sollte passen. @RöhrichFrag am besten da nach wo du das Blech bestellt hast. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MeisterRöhrich Geschrieben: 11. Februar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Da der Liefertermin schon dreimal verschoben wurde rechne ich nicht damit das das orginal Teil zum o.g. Zeitpunkt geliefert wird. Deshalb ziehe ich auch in Erwägung ein Nachbau oder Gebrauchtteil zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Was für ein Frontblech hast du bestellt?Mit oder ohne Kima? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 12. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Hallo!Vielleicht hilft dir diese Seite weiter... http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30:::2_6.htmlBestimmt auch interessant für den einen oder anderen hier.Da gibts auch Sachen die einige Spezies mit "RAR oder SEHR SELTEN" in der Bucht anbieten. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MeisterRöhrich Geschrieben: 12. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Habe das Frontblech ohne Klimaanlage bestellt... hast du Infos zur Lieferfähigkeit!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.