Zum Inhalt springen

beleuchtung ? ? ?


David325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !!!

habe nur mal so ne frage :

und zwar die heizknöpfe und die regler neben der uhr am cockpit

müssten die beleuchtet sein ???? auch der regler für die lüftung 0-4 müssten diese knöpfe (schalter) nicht beleutet sein ?????

das einzige was dort beleuchtet ist is die warnblinkanlage und die uhr mehr nicht, is das normal ???

mein meister von dem ich das auto kaufte sagte bei im war auch kein licht dort schon immer. is das normal oder sind lamperl kaputt ??? weil am abend wenn man fahrt und man will einheizen sind man nichts echt nichts !!!! naja schreibt mir mal ob das normal ist ok thx cu mfg david !!!

p.s 325e Bj.85

ICH LIEBE MEINEN 325e :smbmw::smbmw::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine stitzt oberhalb des Tempreglers, eine unterhalb des Gebläsereglers. An die eine kommst Du ran wenn Du durch den Radioschacht mit Schlangenfingern runtergreifst.

Die andere müsstest Du von unten, (über dem Ablagefach) erreichen können. Ist ein Fummel aber besser als das ganze Frontteil abzubauen.

Ansonsten sau mal im DIY bei BC oder Klima. Da müsste stehen wie man die ganze Frontblende abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...