Hopp Geschrieben: 13. Juli 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Öhm wenn ich mich mal einmischen darf.... ;) Ich habe gestern auch die Ventile eingestellt auf 3Zehntel Aus und Einlass und er klappert seitdem dermassen laut!!! Werde die Ventile auf alle Fälle wieder strammer stellen müssen, nur welchen Wert soll ich denn nu nehmen? 0,25 Aus und Einlass? Gruß Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Juli 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 du hast das verschleissmaß anscheinend vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. Juli 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Wie, Verschleissmass? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Juli 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 die schaftenden werden durch die excenter "bearbeitet", dadurch entsteht ne vertiefung nach grosser laufleistung. also mal nachschauen, dann evt. auf 0.25+ einstellen oder ganz wechseln wenns schon zu spät ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 13. Juli 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2005 Ah jetzt ja, werde das mal überprüfen, danke für den Tipp! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 20. Juli 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 So, ich bins nochmal. Hab die Ventile auf 0,25 eingestellt und nu isses wieder aushaltbar aber immer noch irgendwie nervig. Wenn man an ner Hauswand vorbeifährt hört man wieder wie laut es eigentlich ist. Einige haben doch gesagt das könnten die Einspritzventile sein, inwiefern?? Bitte um Erklärung :) Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 20. Juli 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2005 Funktionsweise ESV:ein kleiner Stempel wird mit einem Elektromagnet geöffnet und geschlossen.Dabei schlägt dieser im Takt der Einspritzung und somit auch im Takt der Ventile gegen eine Düsenöffnung, hört sich also nach einem Tickern an. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 22. August 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2005 Dringend, bin grade am schrauben!!! :) Habe mir grade die Excenter der Kipphebel angeguckt und die weisen Fresspuren an der Auflagefläche auf. Meine Frage ist, kann ich die Excenter einfach um 180° drehen, dann liegen sie ja an eine unbenutzten Stelle auf. Einziger Nachteil wäre, dass man das Einstelloch nicht mehr benutzen kann, darauf wollte ich aber sowieso verzichten, weil es mit den Fingern wohl gefühlvoller gehen soll! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.