Zum Inhalt springen

Treffen/Kennenlernen/Quatschen usw.


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo S.-H- IGler,

mir geht grad so folgendes durch den Kopf:

Zahlenmäßig sind wir hier ja einigermassen stark vertreten. Nur fehlen mir hier etwas gemeinsame Aktivitäten. Es ist wie so oft, dass man den einen oder anderen Namen im Forum öfter liest, aber nicht weiß, wer dahinter steckt.

Die Saison fängt ja nun " bald" wieder an. Wäre es nicht mal an der Zeit, ein Treffen innerhalb dieser IG zu starten? Nur mal so als Denkanstoß, ohne jetzt schon konkrete Termine in die engere Wahl zu ziehen.

Toschu hatte ja mal eine Schlei-Tour ins Gespräch gebracht, die aber glaube ich nie umgesetzt wurde-oder ist da was an mir vorbeigegangen?

Was haltet ihr davon?

Gruß aus Kiel

Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, wir warten mal ab, es werden ja sicher noch mehr dazu kommen, ist ja auch noch früh. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir mal ein paar Leute zusammenbringen, die hier Interesse an der Sache bekunden, bis man dann gemeinsam in eine direkte Planungsphase einsteigen kann.

LG

Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja hey ich hätte auch bock :) is immer toll so ausfahrten mit mehreren "gleichen" autos zu machen und sachen zu sehen und vlt zu klauen :D

 

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

wenns Terminlich bei uns passt sind wir dabei. Wobei mein Dicker dieses Jahr erst spät angemeldet wird, aber es gibt ja noch 5 Tageskennzeichen ;)

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Delpfie, schön, wenn du auch dabei wärst- könntest dann meinen Wagen gleich für ne Komplettlackierung mitnehmen;-)). Hoffe ja, dass wir nelangfristige Schönwetterphase bekommen, dann fällt die Terminplanung leichter!

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Najo, es gab da auch mal ein berüchtigtes *hust* Herbstreffen 2009. Da haben es alle Anwesenden geschafft ohne E30 zu kommen :) Ich würde auch Anfang Mai vorschlagen, da sollte das Wetter stabil sein. Hoffentlich nicht wie letztes Jahr!

Bei mir sind zur Zeit zwei E30 im Winterschlaf^^

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...