touringtreiber Geschrieben: 27. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Ist das Verdeck rel problemlos selber zu wechseln oder sollte man professionelle Hilfe in anspruch nehmen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983030270&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2005 Na einfach ist das nicht,verfluche immer noch meine eingebung von wegen mach ich mal selber,aber es geht.Das Einstellen danach ist schon fast schlimmer,fand ich.Öhhmm, irgendwo gab es hier doch auch ne Anleitung bei e30 de,oder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.