RedSco Geschrieben: 5. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Hallo Freunde, Ich möchte in den nächsten Tagen meinen Motorraum lackieren. Da dies der Start für die neue Farbe ist muss ich mich entscheiden: Le Mans blau oder Mauritius blau? LeMans: http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=125347 http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=121469&highlight=brothers+brutal&page=2 Mauritius blau: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01306/f01306.htm http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00531/f00531.htm Dann legt mal los und sagt mir eure Meinung Auch wenn scheinbar beides super ist... Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 5. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Alpinweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 5. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Mauritius Blau,weils ne original e30 Farbe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 12. Februar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Das ist ein Argument. Lemans ist aber irgendwie verspielter... Hat jemand Fotos von einem Lemans blauen E30 welche nicht bearbeitet wurden? Also unveränderter Lemans Lack auf nicht überarbeiteten Fotos. Werde mich heute entscheiden müssen... Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 12. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Ich würde auch Mauritiusblau nehmen, obwohl Le Mans Blau eine wahnsinnis Farbe ist. (Die Farbe wird definitiv mein E92 haben wenns soweit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 12. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 (bearbeitet) Genau wie du sagst, LeMans ist verspielter und moderner. Passt meiner Meinung nach nicht so zum E30. Wäre also auch für Mauritius! Hab LeMans auch mal an einem E93 gesehen mit M-Paket. Das sah richtig gut aus! Bearbeitet: 12. Februar 2015 von bemini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Eindeutig Royalblau *muhahaha* So Scherz beiseite, ich würde auch zu Mauritius tendieren, war eben original am E30 und ist ein sehr kräftiges und intensives Blau, gefällt mir persönlich besser als LeMans. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 13. Februar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Vielen Dank für eure geschätze Meinung. Diese führt dazu dass in einigen Monaten ein weiterer Mauritiusblauer E30 unsere Reihen stärkt Heute Abend gehts mit dem Lackieren des Motorraumes los... Kann es kaum erwachten euch später die Fotostory meines Umwandelns von fahrendem Rost in einen fahrenden Traum zu zeigen... LG, Michael Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 16. Februar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Hallo Freunde, An dieser Stelle ein dickes Danke für die Tipps. Haben gestern lackiert und sind vom Resultat überwältigt. Super schöne Farbe "Mauritius Blau". Seht selbst im Anhang (das Bild wird der Ralität aber nicht gerecht...). Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Bei mir ists auch bald soweit den Motorraum zu lackieren. Gute Entscheidung mit dem Mauritiusblau Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Das ging ja mal schnell mit dem Lackieren. Bin auf ein Bild gespannt wenn der E30 fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Und wenn man den Lack immer gut pflegt ( gerade Mauritiusblau ist flegeintensiv) Glänzt der schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 28. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Das ging wirklich schnell , bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt ( obwohl ich kein Mauritius gewählt hätte ) Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.