Zum Inhalt springen

18 oder 19" aufn e28?


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Was würdet ihr fahren aufm e28? 17, 18 oder 19"?

 

Ich tendiere zu BBS Le Mans in 8,5 und 10x18

 

Mit 205/35 und 235/30


Bearbeitet: von Allradfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

Was würdet ihr fahren aufm e28? 17, 18 oder 19"?

 

Ich tendiere zu BBS Le Mans in 8,5 und 10x18

 

 

...wäre auch meine Idee, wobei ich dito in 19" durchaus in Erwegung ziehen würde... :sabber:

Bei Verwendung eines 215/35-19 hast du in etwa den Serienabrollumfang, bei 225/35-19 ist er etwas größer.

Vorbehaltlich, das ich mich eben nicht verrechnet habe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirkt meiner meinung nach zu wuchtig am e28 schöne 17er sollte da durchaus am besten aussehen.erst recht mit tieferlegung

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer als 17" würde ich auch nicht gehen. Im Moment fahre ich die Styling 20 in 17", werde aber im Sommer wieder mal die 8x16 kreuzspeichen fahren. Man braucht ja Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe schon das weisst das nur der 535i eine schmälere Hinterachse hat.

Bei meinem Ex 520i gingen 8x18 gar nicht. Beim jetzigen 535i kein Problem.

Ich hatte auch mal die 8 und 9,5 mal 18 Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II drauf und schleifte die Kotflügelkante.

Die Styling 42 wären zu verkaufen, Stern Hochglanz Schwarz, Bettenpoliert. Mit sehr guten Markenreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich selbst 255,35,18 sehen auf 8 oder 9x18 nicht Breit aus,von hinten wie Schmalspur,da macht eine fette 17er mit 255 oder 265/40/17 richtig was her....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...