Zum Inhalt springen

Tacho scheiben selber machen?


Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

weiß jemand eine möglichkeit tacho scheiben selber zu machen ? so das sie im eingebauten zustand aussehen wie original ?

Hintergrund dazu ist das ich gerne eine breyton tachoscheibe passend zu meiner verspoilerung haben möchte, dem breyton "Katalog" konnte ich entnehmen das es die nur als 260 oder 300 km/h variante gab. Da die breyton tachos jetzt im ebay nicht wie sand am meer angeboten werden wollte ich mir nach dem vorbild im katalog eine scheibe selber machen und den tacho anschließend auf 260 eichen lassen (300 ist wohl bei einem 320i übertrieben :-D ) das kann man ja wohl bei bosch oder so machen lassen, doch dazu bräucht ich halt wahrscheinlich erstmal die scheibe und die müsst ichja wohl selber machen ... aber wie ?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...