Zum Inhalt springen

Komisches Problem mit M10

Squaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :e30talk:

Mein M10 (86er, GKat, Einspritzung etc..) macht mal wieder Probleme,

Bin neulich gefahren, sportlich im oberen Drehzahlbereich..

Dann plötzlicher Leistungsverlust, Motor "hangelte" gerade so an der Standgasdrehzahl rum und starb dann nach 20 Sekunden ab. Sprang dann auch nichtmehr an. Nach 5 Minuten warten sprang er dann doch schlecht an und Klang als ob im Motor alle beweglichen Teile irgendwie aufeinander rumtrommeln würden.

Nach weiteren 10 minuten warten Sprang er ganz normal an und lief normal, konnte dann nach hause fahren.

Am Tag darauf lief er gut bis er warm war, dann das gleiche Problem..

Hab ihn zu mir in die Werkstatt gefahren und im Stand laufen lassen, das hat er gepackt aber eher schlecht als recht. Sobald ich gasgegeben hab hat er sich ganz schleppend irgendwie auf knapp 2000U/min hochgestottert mehr ging nich.

Hab dann den LMM ausgesteckt dann ging er aus, klar, wieder eingesteckt, gestartet, lief plötzlich normal !

Was ist das jetzt bitte für ein Problem?

Bevor ich hier jetzt durchdreh und den ganzen Motor zerrupft, vielleicht habt ihr ja ideen?

Vielen Dank schonmal :))

Cheers

Josch

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...