RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 24. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Hi MÄNNÄ. meine Frage ist ganz einfach - hoffentlich kennt jemand die passende Antwort! Frage: passt das M-Technik II Paket einer 2türigen Limo auch auf mein 318i cabrio? schon jetzt Danke Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 24. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Stossstangen JA Schweller Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 7. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 ok also der Schweller eines 2 Türers passt nicht auf Cabrio. Wie schaut es denn mit den Türplanken aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 7. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 ok also der Schweller eines 2 Türers passt nicht auf Cabrio. Wie schaut es denn mit den Türplanken aus? Meines Wissens passen auch die Türplanken. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 und die schweller auch mit anpassungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 8. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 und die schweller auch mit anpassungsarbeiten AHA! die Schweller passen auch - mit anpassungsarbeiten? was verstehst du unter Anpassungsarbeiten? wie genau sehen diese aus? und die Beplankung von einer Limo (2türer) passt ohne Anpassungsarbeiten auf ein Cabrio? grussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.