BMWE30cabriolet Geschrieben: 26. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 (bearbeitet) hi,wer kann mir denn auf die schnelle sagen um welche Farben es sich hier handelt?Im thread "Polstercodes" tu ich mir schwer mit dem direkten abgleich...Gruss und Dank Bearbeitet: 26. Januar 2015 von BMWE30cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Also in der Reihenfolge von hinten nach vorne: 0212 Pacific0213 Nutria0215 Piniengrün Wobei mir die ziemlich "intensiv" vorkommen, die originalen kommen mir etwas "bleicher"/heller vor. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2015 Vielleicht nach 25 Jahren ausgeblichen? 0379 ist bei BMW neu auch dunkler als der alte Stoff im Wagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Danke, ja mir kommen die auch sehr intensiv vor!Das piniengrün vor allem ist extrem....Gruss und Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Darf man wissen woher die Rollen sind?Suche nach 0269 Meterware Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 hatt ein kollege von mir aufgekauft als sich die gelegenheit bot.welches ist denn 269er Stoff? er hatt noch andere e30 rollen,sieht mir aber alles nach vfl bzw vvfl aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 NFL 6 Zylindermuster anthrazit.Das graue mit diagonalen schwarzen Schreifen.Naja suchen ist eh das falsche Wort, ich halte die Augen und Ohren offen falls sich was ergibt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 oh, schwarz und diagonal gestreift hab ich glaub auch liegen sehn,aber ich mach morgen maln Bild obs auch der ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Oha, hast Du da etwa eine Goldgrube aufgetan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 28. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Aktuell ist der Sattler hier gut ausgestattet! http://www.autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe Aber mal doch bitte ein paar Fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 ....Besser spät als nie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANTEX Geschrieben: 5. Juni 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2018 hi,wer kann mir denn auf die schnelle sagen um welche Farben es sich hier handelt?Im thread "Polstercodes" tu ich mir schwer mit dem direkten abgleich...Gruss und DankGuten Tag, haben Sie ncoh von den Stoffrollen welche da? könnten sie uns Bilder schicken? ich bedanke mich für ihre Kooperation und wünsche gute Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.