Rodriguez Geschrieben: 23. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Nabend,hat jemand ein Bild von den Felgen auf einem E30? Ich suche gerade eine Alternative zu meinen 17" OZ Superturismo und könnte mir vorstellen, dass die in dem matt bronze ganz gut zum IS blau passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 23. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Nabend,hat jemand ein Bild von den Felgen auf einem E30? Ich suche gerade eine Alternative zu meinen 17" OZ Superturismo und könnte mir vorstellen, dass die in dem matt bronze ganz gut zum IS blau passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 27. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Fährt die niemand? Zu neumodisch für den E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2015 Sie sehen den ATS DTC sehr ähnlich aus. Von denen findest du bestimmt Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 28. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2015 Die kenne ich, aber die ATS sehen mehr aus wie OZ Superturismo...nur das die OZ besser aussehen :) Ich finde, dass die Sparco eher wie OZ Superleggera aussehen, dabei aber nicht ganz so (zu) filigran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.