tantalos Geschrieben: 22. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 finde gerade nicht den Kopf um die Kopfstützen zu entriegeln, oder muss ich dazu die Rückenschale abbauen? Die Kopfstützen lassen sich leicht rauf- und runter schieben. An der letzten Raste ist aber Schluss. Will nun nicht unaufgefordert mit einem beherzten Ruck meinen Sitz beschädigen. Dankbar für einen Tipp.....Gruß Tantalos Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 finde gerade nicht den Kopf um die Kopfstützen zu entriegeln, oder muss ich dazu die Rückenschale abbauen? Die Kopfstützen lassen sich leicht rauf- und runter schieben. An der letzten Raste ist aber Schluss. Will nun nicht unaufgefordert mit einem beherzten Ruck meinen Sitz beschädigen. Dankbar für einen Tipp.....Gruß Tantalos Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 22. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 finde gerade nicht den Kopf um die Kopfstützen zu entriegeln, oder muss ich dazu die Rückenschale abbauen? Die Kopfstützen lassen sich leicht rauf- und runter schieben. An der letzten Raste ist aber Schluss. Will nun nicht unaufgefordert mit einem beherzten Ruck meinen Sitz beschädigen. Dankbar für einen Tipp.....Gruß Tantalos Du musst sie von ganz unten schnell mit einem kräftigen Ruck ganz nach oben ziehen. Ganz wichtig: pass dabei auf deine Nase auf! Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 22. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 finde gerade nicht den Kopf um die Kopfstützen zu entriegeln, oder muss ich dazu die Rückenschale abbauen? Die Kopfstützen lassen sich leicht rauf- und runter schieben. An der letzten Raste ist aber Schluss. Will nun nicht unaufgefordert mit einem beherzten Ruck meinen Sitz beschädigen. Dankbar für einen Tipp.....Gruß Tantalos Du musst sie von ganz unten schnell mit einem kräftigen Ruck ganz nach oben ziehen. Ganz wichtig: pass dabei auf deine Nase auf! Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Danke Sarah, aus dem Exil in meine alte Heimat. Einmal Franke immer Franke Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 22. Januar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 Danke Sarah, aus dem Exil in meine alte Heimat. Einmal Franke immer Franke Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 da die Kopfstützen relativ weich sind, hält es sich mit der Beschädigung des Riechorgans in Grenzen du kannst aber auch einen kleinen Wagenheber benutzen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2015 da die Kopfstützen relativ weich sind, hält es sich mit der Beschädigung des Riechorgans in Grenzen du kannst aber auch einen kleinen Wagenheber benutzen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.