e_30 Geschrieben: 21. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Hallo, jetzt bin ich auch mal am kotzen.Habe über Ebay eine Versicherung für ein Ausfuhrkennzeichen gekauft.Als die Papiere nicht rechtzeitig geliefert wurden, dachte ich mir - kein Problem,hole ich direkt eine andere und gebe diese dann eben zurück (Rücknahme ist ja möglich).In der Tat war die Versicherung später im Briefkasten, ich schickte sie dann mittels Einschreiben zurück.Das ist jetzt einen Monat her und der VK bei Ebay gesperrt.Der freundliche Herr Gündogxxxxx (Name geändert) aus Frankfurt am Main antwortet auch nicht auf Mails.Laut Ebay können sie mir nur helfen, wenn ich die Rücksendung beweisen kann.Ich hoffe, daß seine Unterschrift auf dem Formular vom Postmenschen ausreicht,sonst habe ich wohl schlechte Karten ... GrüßeGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Hallo, jetzt bin ich auch mal am kotzen.Habe über Ebay eine Versicherung für ein Ausfuhrkennzeichen gekauft.Als die Papiere nicht rechtzeitig geliefert wurden, dachte ich mir - kein Problem,hole ich direkt eine andere und gebe diese dann eben zurück (Rücknahme ist ja möglich).In der Tat war die Versicherung später im Briefkasten, ich schickte sie dann mittels Einschreiben zurück.Das ist jetzt einen Monat her und der VK bei Ebay gesperrt.Der freundliche Herr Gündogxxxxx (Name geändert) aus Frankfurt am Main antwortet auch nicht auf Mails.Laut Ebay können sie mir nur helfen, wenn ich die Rücksendung beweisen kann.Ich hoffe, daß seine Unterschrift auf dem Formular vom Postmenschen ausreicht,sonst habe ich wohl schlechte Karten ... GrüßeGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Einschreiben, eigenhändig, mit Rückschein?Also zu 5€nochwas... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Einschreiben, eigenhändig, mit Rückschein?Also zu 5€nochwas... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Eigenhändig, aber ohne Rückschein.Hab aber einen Scan mit seiner Unterschrift online erhalten.Aber wenn er sagt, es war nicht das richtige drin im Umschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Januar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Eigenhändig, aber ohne Rückschein.Hab aber einen Scan mit seiner Unterschrift online erhalten.Aber wenn er sagt, es war nicht das richtige drin im Umschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Ja, dann brauchst Du einen Zeugen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 30. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Du hast sicher einen Zeugen, der belegen kann, dass Du das richtige in den Umschlag rein hast und genau den Umschlag auch auf die Post gebracht hast, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Nein, äh ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Februar 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2015 Thema erledigt, Geld von Ebay zurückbekommen auf mein Paypalkonto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.