Zum Inhalt springen

Passen9x17 et20 Felgen auf meinen e30 ohne Karosseriearbeiten

E-Otuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Binn neu hier und wollte höflichst fragen ob ich hinten 9x17 et 20 und 8x17 et 20 hinten OHNE karosseriearbeiten montieren kann? und welche reifengröße würdet ihr mir empfehlen?

vielen dank im vorraus:-p

Servus Leute,

Binn neu hier und wollte höflichst fragen ob ich hinten 9x17 et 20 und 8x17 et 20 hinten OHNE karosseriearbeiten montieren kann? und welche reifengröße würdet ihr mir empfehlen?

9x17 ET20 hinten wird eng bis unmöglich ohne Karosseriearbeiten! Zumindest Kanten anlegen musst du definitiv.

Welche Tiefe fährst du? Je nach Tiefe an der VA, wirds auch da eng mit 8x17 ET20 (ich habe das oben mal als Tippfehler von dir interpretiert.

Hier Bilder mit VA 8x17 ET20 und HA 9x17 ET10 bei gezogenen Kotflügeln hinten ;-)

DSC_6316 kopie.jpg

DSC_6314 kopie.jpg

9x17 ET20 hinten wird eng bis unmöglich ohne Karosseriearbeiten! Zumindest Kanten anlegen musst du definitiv.

Welche Tiefe fährst du? Je nach Tiefe an der VA, wirds auch da eng mit 8x17 ET20 (ich habe das oben mal als Tippfehler von dir interpretiert.

Hier Bilder mit VA 8x17 ET20 und HA 9x17 ET10 bei gezogenen Kotflügeln hinten ;-)

Servus Leute,

um die Frage mal so zu beantworten, wie sie gestellt wurde:

die Felgen gehen definitiv ohne Karosseriearbeiten zu montieren

problematisch wird es erst, wenn auch Reifen auf die Felgen kommen, und dann kommt es auf die Reifengröße an und wie die größe je nach Hersteller ausfällt

Reifengröße vorne 215/40 und hinten 245/35 wäre an sich die beste Kombination, aber ohne Karosseriearbeiten ..... 8-/ .... könnte knapp werden

bisschen schmaler geht auch noch, vorne 205/40 und hinten 225/35 wird gerne genommen

wenn die Flanken sehr schräg stehen sollen ggf. auch vorne 195/45 und hinten 215/40 aber das nimmt selten jemand

Servus Leute,

um die Frage mal so zu beantworten, wie sie gestellt wurde:

die Felgen gehen definitiv ohne Karosseriearbeiten zu montieren

problematisch wird es erst, wenn auch Reifen auf die Felgen kommen, und dann kommt es auf die Reifengröße an und wie die größe je nach Hersteller ausfällt

Reifengröße vorne 215/40 und hinten 245/35 wäre an sich die beste Kombination, aber ohne Karosseriearbeiten ..... 8-/ .... könnte knapp werden

bisschen schmaler geht auch noch, vorne 205/40 und hinten 225/35 wird gerne genommen

wenn die Flanken sehr schräg stehen sollen ggf. auch vorne 195/45 und hinten 215/40 aber das nimmt selten jemand

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...