Big_Tony31 Geschrieben: 18. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 halloich hab da mal eine frage und zwar habe ich in meinem e30 ne austattung verbaut und würde gerne mal wissen ob das ein original stoff ist oder nicht weil ich den noch nie gesehen habe und im internet finde ich auch nichts raus. vermutlich wurde das vielleicht nachträglich gemacht aber dann hat man das sehr ordentlich gemacht denn alle sitze + türverkleidungen wurden einheitlich damit versehen. wäre mal interessant zu wissendanke euchgruß tim Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Das ist orginal Edition Anthrazit, mit denen die Sonderausstattungspakete Edition bezogen waren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 18. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 ok danke, gut zu wissen Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 18. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Ja Sonderausstattung, aber keine 500 Euro wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Ja Sonderausstattung, aber keine 500 Euro wert Laß ihn doch mal träumen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Zu geil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 18. Januar 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Genug gelästert? Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Genug gelästert? Was hat denn das mit Lästern zu tun? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 18. Januar 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Ja eure kommentare. Meine frage ist beantwortet, dafür danke ich el-utz. Das thema kann geschlossen oder gelöscht werden. Und nur weil ich etwas inseriert habe mit nem Preis wo ich mir nicht sicher war brauch man nich so kommis zu verfassen. Man kann vernünftig über einen preis sprechen und dann bin ich auch bereit zu verhandeln aber ist was anderes und gehört hier nicht rein Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.