Raketen-Matze Geschrieben: 23. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 HalloWie funktioniert eigentlich ein Amperemeter im Auto. Gibts en geber(Induktiv?).Weil ich muss doch das "Power" Kabel wohl kaum ins Amaturenbrett legen oder;-) Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 und mit der Anzeige verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 24. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Also wenn ich das noch richtig im Kopf hab wird das Amperemeter direkt in die Leitung eingebunden. Da gibts keine Geber. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 26. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2005 Also wenn ich den Strom der LIMA messen möchte dann muss ich das Fette Kabel ins Amaturenbrett legen? das kann doch nicht sein? Naja dann werd ich das mit dem Amperemeter wohl lassen-schade... mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2005 es gibt noch 2 andere möglichkeiten. einmal über shunt (eigenbau ) oder über induktivgeber. ich weiss jetzt nicht ob teure instrumente das auch so messen. bei den billigen musst du die leitung übers instrument ziehen. die haben da wohl nen shunt eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.