Zum Inhalt springen

anderen BKV in e30 m20

Shorty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Fehler , ich dachte es geht nur um das "Gewindeproblem"

Wenn der BKV nicht verpresst ist sollte es möglich sein diesen zu zerlegen.

Ansonsten einen vom Schrotti zerlegen,egal wie um sich die Mimik innen anzuschauen.

Alles gut kann ja mal vorkommen, das Gewindeproblem hab ich dank Drehbank dann doch gelöst, hab einfach den kompletten BKV an der Betätigungsstange eingespannt, mit der Pinole den BKV gehalten und dann mit langsamer Umdrehung auf 10mm abgedreht.

Mein BKV sieht von der Befestigung der zwei Hälften so aus wie der von L30N, hab mal versucht die einzelnen Pressungen auszudehnen aber ich will den BKV nicht zerstören... der Befestigungsring des Distanzstückes von L30N sieht halt nachgiebiger aus, sodas das Distanzstück leichter auszubauen ist als der von mir, der nur 3 Arme hat und sehr fest im BKV sitzt.

Der Polo ist so selten geworden dass ich den bei mir aufm Schrotti nicht finde.

Meine Überlegung ist das Teil mit dem Gewinde und der Hutmutter aufzuschrauben und einfach ein längeres Teil anzufertigen. Mal gucken wie das Klappt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...