Zum Inhalt springen

ich hab ein problem


lldaddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn ich mit gleichbleibender drehzahl eine weile fahr dann ist es so wie wenn der motor absaufen würde. wenn der gang drin ist dann geht er langsam aber sicher aus, wenn ich die kupplung zie dann ists wieder einigermaßen. nachdem ich nu an gescheindigkeit verlier muss ich den motor auschalten und neu starten dann ist er wieder normal, was kann das sein. stand letzend im stau und da musste ich das jede minute machen.

 

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also bj 88 motor 110 tkm lmm und andere bauteile unter umständen 240tkm.

zur problemstellung. ich hatte den motor draußen und beim zusammenschrauben hab ich leider nen pluskabel übersehn das mir gegen den rahmen geschlagen ist und beim anlassversuch nen schönen kurzen gemacht hat. ich kann aber von ausgehen das an sicherungen nix durch ist...... danach ists mir aufgefallen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob Du probehalber ein anderes bekommst. Bist Du sicher das Du alles (Unterdruckleitungen und so) richtig angeschlossen und alle Schellen richtig angezogen hast? Spritleitung richtig rum ? Leitungen OK? Tankentlüftung?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...