Zum Inhalt springen

M42 startet nicht, Benzinpumpe i.O.

Sebastian_H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigen M42. Angefangen hats gestern in dem er ein zwei mal Aussetzer hatte, heute früh dann ganz normal gestartet und nach ca 4km wieder Aussetzer und kurz drauf is er beim Schalten ausgegangen konnte den Motor aber wieder Anrollen lassen. Nach der Arbeit auch wieder normal angesprungen aber nach ca 100m Aussetzer und ausgegangen und lässt sich seit dem nicht mehr Starte. Anlasser orgelt ansonsten nix, Benzinpumpe funktioniert zwar aber das Relais wird nicht angesteuert. Wenn man das Relais überbrückt läuft die Pumpe aber Motor Startet trotzdem nicht. Stecker hab ich so ziemlich alles Überprüft und mit Kontaktreiniger behandelt.

Woran kanns noch liegen? Was mich ein bisschen wundert is das ich bis gestern nie Probleme hatte, der Fehler also innerhalb von vlt 15km von normalem laufen über leichtes Stottern zum kompletten nicht laufen des Motor gewandert is.

EDIT: Wenn man des Ganze länger stehen lässt (1/2-1h) und wieder startet macht der Motor kurz mal Anstalten anzuspringen und dann orgelt wieder nur der Anlasser.

Gruß Sebb

Bearbeitet: von Sebastian_H

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...