Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit nachbau zyl kopf von AMC ?

Yogibaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten tag, Wollte mal horchen, ob von euch wer eefahrungen mit zylinderköpfen von AMC hat.

Ich konnte bisher nur herausfinden, das die ventilführungen ziemlich grottig sein sollen. weiss evtl wer was über die rissempfindlichkeit?

Ich hab einen bei mir verbaut. Weiß nicht wann der Vorbesitzer den reingemacht hat, aber kann bis jetzt nix negatives berichten, ausser vielleicht, dass wenn man planen lassen will, man sich nicht auf die Maße von BMW verlassen sollte. Meiner hatte zwischen vorne und hinten, Ventildeckelseitig, wohl unterschiedliche Maße, sodass im endeffekt mehr abgebommen werden musste, weil der Instandsetzer nicht vorher abgemessen hatte. Er ist von BMW Köpfen ausgegangen, die hier um einiges besser sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...