Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Ich hätt grad mal ne schnelle frage ......... unterscheiden sich die umbausätze??? Also is der für 6 zylinder der gleiche wie für 4 zylinder oder is das für jeden motor ein anderes teil???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 guck doch mal unter www.gat-kat.de nach da siehst du die verschiedenen Typnummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 naja ok, ich hab nämlich so nen helden der meint das teil is für 4 und 6 zylinder......... mensch mensch....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 23. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Hab den Kaltlaufregler von TwinTec drin und wenn ich mir die Funktionsweise so betrachte dürfte der Einbau prinzipiell bei 4 und 6 Zylindern der gleiche sein. Denke mal das die unterschiedlichen Bestellnummern auch mit den Genehmigungen bzw. ABEs zusammenhängen. Die sind natürlich unterschiedlich. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 hmmmm das könnte natürlich auch sein.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 23. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 otti stimmt genau ist das gleiche in funktion und technik:hoch: Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 aha....... na dann is gut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.