Mani1 Geschrieben: 23. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Hallo Leute.Hier die ersten Pics vom Alpina C2/2 MotorVentildeckel is nicht mehr besonders.Gibts schöne bei egay.Werd ich mir einen besorgen.Sperr Diff hab ich bischen geputzt und mit Spray angesprüht.Passt schon für unterm Auto.Weiter Bilder folgen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 hmmm lecker krümmer ui und was steht dann da an der wand so ein komischer blauer kasten na dann bist ja schon bestens für den einbau gerüstet *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 lecker lecker...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 gib mal ein paar fakten für unwissende will doch nicht dumm sterben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=13123Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 :angeber: muss man dafür dann auch die bremsanlage des 320 ändern?schon, oder? aber sonst, echt nettes dingens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Hallo. Ja man muss hinten scheibenbremsen verbauen sonst nix.Hab ich aber schon hinter mir. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 ...wer hat im E 30 hinten auch noch Bremstrommeln. eta - thomas...der die Antriebsquelle auch ned schlecht findet:sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Das schon was Feines :hoch: , gefällt mir auch ,so die Richtung dachte ich für mein Cab auch an ,aber das muß noch warten bis der große Geier(ala Pleite) vorbeigezogen ist. (( Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 ...wer hat im E 30 hinten auch noch Bremstrommeln. eta - thomas...der die Antriebsquelle auch ned schlecht findet:sabber: :sabber: :sabber: Ich, zweimal http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/mad.gif NOCH!!! Einer wird verkauft oder geschlachtet, der andere umgebaut! Nur der 02 wird seine Trommeln erstmal wiederkriegen! Und die Gummikuh hat hinten auch eine..Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Juni 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 ich hab hinten auch trommeln, ist das was verwerfliches...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 schönes ding... braucht man zum diff lacken speziellen temp lack oder genügt normaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 24. Juni 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Ja. Wenn ich mir einen BMW gekauft habe und der hatte noch Trommel dann war das das erste was raus flog Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Juni 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 ich hab hinten auch trommeln, ist das was verwerfliches...? Bei deiner 600€- Euro- Rappelkiste sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. August 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 Hallo Leute.Hab den beitrag unter Allgemeines.Findet sonst keiner.gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. August 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 schön haste das gemacht!!!! das der "point of no return", zumindest wäre ein rückbau gleichaufwändig wie der neueinbau. pass auf die bremsleitung auf, die einzelne an der spritzwand. nicht das dir der m20 bein reinheben dort aneckt. dein motor ist super :hoch:, und beim bremsenumbau auf scheibe ist es gut das du das ABS weglässt, einmal biste das ohne ABS gewohnt, zum anderen macht es die 325i bremsanlage um einiges aggressiver. habe auch 4 scheiben ohne ABS, wollte es erst nachrüsten, aber im sommerfahrzeug isses quatsch. weiterhin viel spass!!! und weiterhin Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Austrian-325i Geschrieben: 1. August 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 Bin ich blind? Wo sind da Bilder? MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. August 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2005 du bist nicht blind, sondern einem "bug" zum opfer gefallen wie viele "neue". der chef sollte das auch mal ändern, aber bisher tut sich nix ..... unter optionen musst du nen haken setzen bei bilder anzeigen oder so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.