Zum Inhalt springen

Ein komisches problem ....


Cool runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

Ich habe da ein sehr merkwurdiges problemschen, mit mein frischgekauftes E30 ... und zwar das blinkerhebel kommt nicht automatisch zürück. Ich habe den originalen Lenkrad schon raus genohmen und bislang habe ich nix gesehen womöglich mein problem verursachen könnte. Habe es dann durch eine neue M Technik 1 Lenkrad ersetzt .... immer die gleiche problem ... 8-/

 

Das kleine hebelschen unten beim Lenkradnabe ist richtig positionniert und sieht inordnung aus und wenn ich den blinkerhebelschen manuel von innen, mit ein kleinen schrauben dreher unten/oben stösse, springt er ganz leicht/wiederstandlos innen, zu ihrer ursprünliche position, und damit natürlich auch blinkerhebel draussen zürück .... !!!!!

 

Ich vreschtehe ja gar nix mehr .... Hat jemanden eine idee, was da hier los ist ???

 

Freue mich auf jeden antwort ... :-D

 

Gruss, Cool runner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit "hebelschen" meinte ich ja auch die "Nase" ... :D . Ist aber richtig positionniert. Tatsache ist, dass die am beide Lenkräder (jede lenkrad hat seine, also 2 verschiedene) ergendwie nicht mit blinker hebelende in berühung kommt um es auszulösen ... 8-/ .

 

Ich werde morgen mal wieder nachschauen um herauszufinden warum ... :-/ .

 

Gruss, Cool-ruunner.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...