CandyMan Geschrieben: 9. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Hallo zusammen,ich hab´s letztes Jahr endlich geschafft und mir ein E30 angeschafft. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal mit dem Gedanken gespielt aber nicht bis zum Ende durchgezogen (ich Idiot ). Aber jetzt hat es im September letzten Jahres endlich geklappt, nach „nur“ 6 Monaten intensiverer Suche. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und die Kaufberatungen usw. sind auch sehr gut und hilfreich. Danke an die Macher und die Community.So jetzt zum wesentlichen mein E30: Es ist ein 87er 325i NFL 2TL (müsste einer der ersten sein mit Produktionsdatum im September). Er ist Diamantschwarz Metallic und weitestgehend Original. Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte also bitteschön. Da der kleine Schwarze ja schon bald in die Oldie-Jahre kommt macht er seinen wohlverdienten Winterschlaf und kommt dieses Jahr pünktlich zu Ostern wieder in die Freilandhaltung. Bin mal gespannt, werde einige von euch bestimmt mal in freier Wildbahn oder auf einem Treffen sehen. Bis denn CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Moin und herzlich Willkommen , sieht gut aus das Schmuckstück , wünsch dir viel Spass Ps: Jeden letzten Sonntag im Monat treffen sich ein paar verrückte in Hannover http://e30-talk.com/stammtische/t-e30-hannover-122400.html Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 9. Januar 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Moin, danke da werde ich bestimmt mal vorbeischauen. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.