Sebi328i Geschrieben: 7. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Entlüftungsrohr der Kurbelgehäuseentlüftung (Bild Nr. 7) http://www11.pic-upload.de/07.01.15/9wo361y1i42n.jpg Beim auseinanderbauen meines M60 habe ich nicht so genau drauf geachtet, wie es montiert war, deswegen tut sich eine Frage auf.Das Rohr ist bei mir derzeit zu kurz dafür, dass es auf beiden Seitem auf Anschlag anliegt. Wenn ich das Rohr nach der Montage der Ansaugbrücke auf den O-Ring der Kurbelgehäuseentlüftung schiebe (siehe Bild) http://www11.pic-upload.de/07.01.15/1t1122onww5k.jpg sitzt es vorne am Zylinderkopf deutlich weit vom eigentlichen Anschlag weg (siehe weiteres Bild) http://www11.pic-upload.de/07.01.15/pjw6lut1bn.jpg Meine Frage, ist das richtig so? Danke und GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noob Geschrieben: 7. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Wenn hinten die Nr. 1 sauber einrastet, dann passt es. Das Rohr liegt bei mir vorne auch nicht an. GrußNoob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 7. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Das Rohr muss hinten an der Ansaugbrücke komplett über den blauen Gummiring geschoben werden. Nur dann passt auch die Sicherungsklammer (Nr. 13 / neben der 9).Vorn ist der Dichting im Entlüftungsrohr und der Stutzen ist relativ lang der aus dem Kopf schaut. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 8. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Dass das Rohr noch weiter nach hinten, über den blauen O-Ring muss ist mir klar. Eine Frage dazu habe ich noch. Wo sitzt denn eigentlich dieser Ölabscheider (Nr. 1 im Bild) genau? Das Röhrchen vorne geht doch direkt in den Zylinderkopf? Sitzt dahinter/dadrunter noch der Ölabscheider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 8. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 (bearbeitet) Der sitzt im Kettenkasten und die Rücklaufleitung geht vom Abscheider zur Ölpumpe wo er in einer Klammer eingeclipst ist. Bearbeitet: 8. Januar 2015 von Wurzelpeter Ölrücklauf ist doch schon dran :P Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 8. Januar 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Vielen Dank für die Erklärung. GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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